top of page

Aufnahme neuer Mitglieder

Beim Weihnachtstreffen konnten im Dezember vier neue Clubschwestern in den Club Soroptimist International Saarbrücken aufgenommen werden. Nach einer Ansprache der Präsidentin, in der die Ziele von Soroptimist International und die Bedeutung von Netzwerken für die erfolgreiche Umsetzung dieser Ziele noch einmal deutlich herausgestellt wurden, erfolgte die feierliche Aufnahme im Rahmen der Kerzenzeremonie. Für jede der vier Ebenen von SI wurde eine Kerze entzündet, für den eigenen Club, für SI Deutschland, SI-Europa und für die Weltebene, worin auch die weltweite Vernetzung der Soroptimistinnen zum Ausdruck kommt. Wir freuen uns besonders über die neu gewonnenen Beratungskompetenzen, die die neuen Mitglieder mitbringen, sei es auf dem Kultur-, dem Finanz- oder Human Resource Management.

1671786690327.jpg

Kerzenzeremonie

Wir heißen Sandrine, Marie-Louise und Julia herzlich willkommen

bottom of page